Software-Entwicklung - Usability made for users.


 

 
Schwerpunkt 1: Internet-Portallösungen

Die mitcon GmbH hat sich auf die Entwicklung von modularen, vor allem aber sicheren Internet-Portallösungen spezialisiert. Unser Flagschiff LiveBase by mitcon® stellt das Ende einer jahrelangen Entwicklungskette dar. LiveBase by mitcon® ist eine Plattform, die alle gewünschten Qualitäten und Funktionen eines modular aufgebauten Internet-Portals hat. Zugleich ist es die Basiskomponente unseres Befragungsmoduls für ‚Marktdatenerhebungen’ oder ‚360° Feedback-Befragungen’.

Konzeption und Einhaltung von geltenden Normen und Standards

Wir erarbeiten Konzepte für die Erstellung, Inbetriebnahme und Pflege von Internet-Anwendungen und führen die Entwicklungsarbeit auf hohem verfahrenstechnischem Niveau unter Berücksichtigung der geltenden Kompatibilitätsnormen und Sicherheitsstandards durch.

Kundennahe Anwendungsentwicklung

Wir setzen fortschrittliche Werkzeuge ein, um eine flexible und kundennahe Anwendungsentwicklung auf Prototyping-Basis zu ermöglichen und gleichzeitig eine hohe Qualität unserer Software-Entwicklungen zu gewährleisten.

siehe auch "Produkte  →  LiveBase by mitcon®

Schwerpunkt 2: VBA Programmierung für MS Office-Anwendungen

Die Programmierung automatisierter Funktionen für die MS Office-Anwendungen Word und PowerPoint hat bei mitcon eine lange Tradition. Neben individuellen Entwicklungen zur automatischen Formatkontrolle oder zum dialoggesteuerten Erstellen von Geschäftsbriefen entwickeln wir auch Add-Ins und Makros für den universellen Gebrauch.

Unsere Erfahrung und unser Hang zur Perfektion haben uns dahin geführt, daß wir nicht nur umfangreiche Produktreferenzen, sondern auch eine lange Liste von namhaften Referenzkunden vorweisen können, welche nun schon über Jahre hinweg mit unseren Produkten arbeiten. Hierzu zählen kleinere und mittlere mittelständische Unternehmen und Verbände bis hin zu international operierenden Weltkonzernen.

siehe auch "Produkte  →  MS Office Vorlagen



siehe auch:   →  Unser IT-Service    →  Netzwerk    →  Beratung